Erweiterte Suche Such-Auftrag

Comedy Artist NOAH - Stangen Akrobatik, schwingender Mast, ...aus NRW  >> aus

12473

Adresse


Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Gala, Ball, Varieté, Festival, Firmenevent, Betriebsfeier, Eröffnung, Einweihung, Jubiläum, Messe, Präsentation, Werbeveranstaltung, Kundenevent, Sommerfest, Open-Air Event, Mitarbeiterfest, Weihnachtsfeier, Vereinsfeier, Sportlergala, Stadtfest,...

Detailbeschreibung

Comedy Artist NOAH - Stangen Akrobatik, Kraftakrobatik, schwingender Mast

...aus Raum Köln, Bonn / NRW ist natürlich auch überregional buchbar !

 

 

Fast jeder hat irgendwann im Leben schon mal versucht, eine Stange hochzuklettern.

Auch deswegen begeistert und fasziniert die Kraft und die Leichtigkeit, mit der Noah Chorny eine senkrechte Stange auf die unmöglichsten Arten und Weisen hinaufklettert und dann kopfüber hinunterrutscht.

 

Noah Chorny hat in der Welt der Artistik eine recht seltene Spezialität zu bieten:

die chinesische vertikale Stangenakrobatik.

 

Die Jahrtausende alte Technik hat Noah vom dem Direktor des Nan Jing National Zirkus gelernt, und er beherrscht sie als Solo - Artist wie kaum ein Zweiter.

Seine Akrobatik am Metallmast ist kraftvoll und wirkt zugleich scheinbar mühelos, seine Nummern sind ausdrucksstark und zugleich poetisch.

 

 

 

In seiner Darbietung „Der Laternenanzünder“ verbindet der seit 15 Jahren in Europa lebende New Yorker diese sensationelle Artistik mit einer nostalgischen Geschichte, wenn er versucht, eine Meter-hohe Öllaterne anzuzünden.

 

In seiner Nummer „Drunken MastEr“ (die schwingende Laterne / sway pole) ist eine ganz andere Lampe auf einer dünnen Fiberglas-Stange montiert, und wenn Noah in 6 m Höhe auf der Lampe torkelt und tobt, so dass die Stange sich in einem fast 90 Grad Bogen biegt, fragt sich jeder, wieso die Stange nicht bricht? Und wieso fällt der betrunkene Noah bei seinem einarmigen Handstand nicht herunter? Aber das sind eben die Geheimnisse des Drunken MastErs ;o)

 

 

 

Mit dem genialen freistehenden Stangenpodest kann man fast überall mit entsprechender Deckenhöhe eine Luftnummer aufbauen – ohne Hängepunkt.

Man braucht lediglich eine Fläche von 2x2 Metern.

 

Die Metallstange ist ab 4 m Höhe möglich, die Fiberglas-Stange braucht eine Deckenhöhe von ca. 6,3 m.

 

Der Aufbau ist sowohl drinnen als auch draußen möglich.

 

Für den „Laternenanzünder“ kann Noahs Podest unter Umständen in ca. 30 Sekunden über eine glatte Bühne auf Position gerollt und für den Auftritt fertig gemacht werden.

 

Referenzen




Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Breakdance

Auch B-Boying genannt; Dies ist eine Tanzform, die ursprünglich im New York der 70er Jahre auf der Straße entstanden ist und zumeist zu Hip-Hop getanzt wird. Sie zeichnet sich heute durch akrobatische Einlagen wie z. B. das Drehen auf dem Kopf aus.

Scroll Top