Erweiterte Suche Such-Auftrag

Duo - Sängerin u. Pianist für Hochzeit, Geburtstag,... in BW u. Bayern  >> aus

Adresse


Budget : S

Veranstaltungen: Hochzeiten, Geburtstage, Vernissagen und sonstigen Anlässen

Detailbeschreibung

Wir spielen für Sie bei Ihrer kirchl. Trauung und /oder Hochzeitsfeier, Geburtstag, Vernissage, sonst. Anlässe). Unser Repertoire reicht von Pop und Rock bis Gospel. Die Musik ist dabei als stilvolle Untermalung der Feier gedacht. Lieder auch auf Wunsch!

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Live Musik die begeistert
Sie wollen zu einem bestimmten Anlass ein (Mitsingen)Konzert veranstalten, zb auf Ihrem Geburtstag, Ihrer Hochzeit, der Firmenfeier, in Ihrem Lieblings-Brauhaus, im Karneval oder dem Schütztest, auf Ihrem Sommer- oder Gartenfest oder oder oder?
DE  PLZ: 50737
Budget / Gage: M 
PhiNi Duo: Charmantes Duo Gesang-Gitarre von Klassik bis Modern/Pop
Veranstaltungsarten: Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Trauerfeiern, Konzerte, Eröffnungsfeiern, Hintergrundmusik, Weihnachtsfeiern, Werbeveranstaltungen, Ausstellungen, Messen, Taufen, Jubiläumsfeiern, Vereinsfeiern, sonstige Events...
DE  PLZ: 80796
Budget / Gage: M 
PARTY DJANE - Hochzeits-DJ, Liveband für Party, Soul, Dinner & Gospel
Party Djane - erstklassige Sänger + professionelle Begleitung, Live + DJ-Service Duo/ Trio Wonderbar - Dino Velasco - Pamela Bressler - Gary Brown - Keisha Ricketts, R.P.M. u.a. Unter dem Motto "Dinner & Dance" gibt es für den jeweiligen Anlass den passenden Musikmix von dezent bis tanzbar, so dass sie ihre Party/ Ihr Event ganz relaxt genießen können - inkl. Technik/ Licht/ DJ.Demo auf Anfrage als CD oder per Email/ Videos unter unserem Youtube-Kanal: jojoreisner
DE  PLZ: 90455
Budget / Gage: M 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Hochzeitsservice

Der Hochzeitsservice, Hochzeitsplaner oder die Wedding-Planer kümmern sich um alles, was das Brautpaar an seinem schönsten Tag im Leben benötigt. Das kann vom Organisieren der Einladungskarten und des Menüs über den Blumenschmuck und die Hochzeitslimousine bis zum Unterhaltungsprogramm auf der Hochzeitsfeier gehen.

Scroll Top