Erweiterte Suche Such-Auftrag

Tom Luca - Pop-Sänger & Musikproduzent  >> aus

Adresse


Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Radio, TV Show, Open Air, Gala, Ball, Modenschau, Betriebsfeier, Firmenveranstaltung, Empfang, Eröffnung, Einweihung, Jubiläum, Messe, Ausstellung, Kundenevent, Präsentation, Kongress, Tagung, Abendveranstaltung, Werbeveranstaltung, After Work Party, Stad

Detailbeschreibung

Tom Luca ist ein exzellenter international erfolgreicher Popsänger, der bei unzähligen Events europaweit Jung und Alt begeistert und zahlreichen CD/TV/Film und DVD-Produktionen (z.B. "Verrückt nach Mary") seine Stimme leiht. Ein Highlight für jedes Event!

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Chanson Sängerin Elly Lapp - Blues, Jazz, Musical, Chansons,.. BW
Hinter den Programmen von Sängerin Elly Lapp verbergen sich hochkarätige Chansons u. Lieder versch. Epochen z.B. Zarah Leander, Marlene Dietrich, Brecht/Weill sowie Stücke aus ihrer eigenen Feder, bluesig, rockig, jazzig. Die Sängerin begeistert durch ihre Vielseitigkeit u. einer großartigen Bühnenpräsenz.Eine Stimme die unter die Haut geht - "eindringlich, lasziv, ganz nah".Eine starke Frau f. einen starken Abend
DE  PLZ: 68165
Budget / Gage: auf Anfrage 
Die Jahrhundertshow von 2000-1940
Uschi Frei als "Singendes Servierfräulein" ist authentisch, es singt direkt aus der Seele.
DE  PLZ: 47249
Budget / Gage: auf Anfrage 
Gundula Braum - Die Sängerin, die Ihre Seele berühren wird.
Ich schenke Ihnen in der schwersten Stunde voll Trauer klassischen und/oder modernen Gesang, der Ihr Herz berührt. Ich schenke Ihnen Trost, der von Herzen kommt und zu Musik wird mit Stücken wie "Ave-Maria", "Ave Verum Corpus", "Hallelujah", "What a wonderful world" bis hin zu "Tears in heaven", "Dantes Prayer", "Die Rose" und vielen anderen Stücken. Ich selber weiß was Trauer bedeutet.
DE  PLZ: 55129
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Event-Marketing

Der Begriff Event-Marketing (oder Live-Marketing) bezeichnet die systematische und zielgerichtete Planung von Veranstaltungen. Dabei soll ein Produkt oder eine Dienstleistung mit auffälligen Aktionen beworben werden, die im Gedächtnis des Publikums (des Kunden) einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Scroll Top