Erweiterte Suche Such-Auftrag

Drehorgelspieler-Leierkastenmann-Alleinunterhalter  >> aus

Adresse


Budget : S

Veranstaltungen: Sonstige Feiern

Detailbeschreibung

Einmaliges Drehorgel-Orchestrion (mit Schlagzeug, Glockenspiel, 48 Töne, 12 Bässe, 149 Pfeifen) für alle Veranstaltungen (Klassik /Schlager / Tanzmusik / Rock + Pop), >2.000 Musiktitel; >33 Jahre Erfahrung; >2.500 Auftritte; Internet via google

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

3+1 Quartett Berlin-Klassik, Jazz,Latin, Swing für Hochzeiten & Feiern
3+1 Quartett Berlin - professionelle, erstklassige Musiker mit intensiver Erfahrung in großen internationalen Orchestern (Deutsches Symphonie-Orchester Berlin, Moskauer Philharmoniker, Berliner Symphoniker , Philharmonisches Kammerorchester Berlin, Sinfonie Orchester Berlin) verleihen Ihrer Veranstaltung eine ganz persönliche, elegante Note.
DE  PLZ: 10963
Budget / Gage: auf Anfrage 
Mister Piano - Der Tastenakrobat
Spektakuläre Showeinlagen, Premium- Dinnermusik sowie Entertainment mit Gesang bundesweit inklusive eigenem Flügel machen den Pianisten Dennis R. Volk zur TOP Besetzung für Ihre Eventpläne. Die BILD Zeitung bezeichnet ihn als „Der vielseitige Entertainer, der bundesweit für unvergessliche Momente sorgt“ und TV- Star Kai Pflaume bescheinigte ihm auf SAT.1 den Titel „Ein besonderes Talent“.
DE  PLZ: 28832
Budget / Gage: L 
Pianistin Bettina Fischer | Klaviermusik mit persönlicher Note
Ob Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Weihnachtsfeier, Wein- oder Gartenfest, Ausstellungseröffnung oder einfach nur ein Abend in einer gepflegten Bar - mit bezaubernder Klaviermusik, einem wunderschönen Repertoire aus Klassik, Chanson, Swing, Pop und eigenen Kompositionen verleihe ich Ihrer Veranstaltung eine ganz besondere Note.Begleiten Sie mich auf meine Reise durch die Welt der Klaviermusik!
DE  PLZ: 28844
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Event-Marketing

Der Begriff Event-Marketing (oder Live-Marketing) bezeichnet die systematische und zielgerichtete Planung von Veranstaltungen. Dabei soll ein Produkt oder eine Dienstleistung mit auffälligen Aktionen beworben werden, die im Gedächtnis des Publikums (des Kunden) einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Scroll Top